Dreadlocks in Salzburg?

3 Antworten

FüzQwastn auf Facebook wär ne Möglichkeit :)

oder direkt ne mail an filzqwastn@gmail.com

(weder gutefrage noch gmail akzeptieren das "Ü" :D )

Mach sie dir soch selbst ;)

Gibt im Internet tausende von Videos, in denen das gut und genau erklärt wird. Das schwierigste ist eigentlich, das Muster zu ziehen. Das Verfilzen ist ganz leicht, hab ich bei den Haaren von meiner Freundin auch gemacht ;) Einfach mit einem Nistenkamm... Gibt sooo viele Videos dazu!

P.S.: Rastas sind was anderes als Dreads!

Gibt es ein Bordell in Salzburg und Umgebung?

Hallo, ich fahre bald nach Salzburg. Würde dann ganz gerne einen Puff besuchen um ein bisschen Spaß zu haben.

Ist das in Salzburg oder Nähe möglich? Kann auch in Deutschland bzw. an der Grenze sein.

Grüße

...zur Frage

Stundenhotel in Salzburg?

Hey :) Wir suchen mit meinem Freund ein Stundenhotel in Salzburg oder irgendein Platz wo wir alleine sind. Könnt ihr uns ein paar Orte oder Hotels empfehlen?

...zur Frage

Salzburg am Sonntag?

Hallo :)

Was könnte man Sonntags in Salzburg machen/anschauen? :)

...zur Frage

Meine Dreads sind locker was tun?

Hi meine Dreadlocks haben sehr viele fussel Haare und sind eher weich und locker. Ist das normal wenn man sie erst 2 Wochen hat oder was soll man tun?

...zur Frage

Brasilien Dreads?

Hey ihr :)) Ich (w|15) würd mir sehr gerne Dreadslocks machen lassen. Mache aber im Sommer einen Schüleraustausch in Brasilien. Ich kenne meine Gastfamilie noch nicht und es gibt halt Menschen, die Dreads (kurz gesagt) einfach nicht schön finden. Deshalb habe ich mir überlegt, mir erst dort welche machen zu lassen, wenn das für die Gastfamilie in Ordnung ist. Und jetzt die Frage: Sind Dreadlocks in Brasilien verbreitet? Also gibt es im Verhältnis zu Deutschland eher mehr oder wenigen Menschen mit Dreads? Und kostet es dort soviel wie hier? Kann man sich da auch Extensions machen?(meine Haare sind zu kurz) Wie reagieren die Menschen dort auf Dreadlocks? Danke:)

...zur Frage

Dreadlocks Länge am Anfang?!?

Hallo, ich hab vor mir Dreads zu machen, zurzeit hab ich leider nen Undercut, jetzt weiß ich nicht, wie lange meine Haare sein müssen um die Dradlocks zu machen... und, wie pflegt man dreads richtig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?