Dreads in Salzburg?

3 Antworten

FüzQwastn auf Facebook wär ne Möglichkeit :)

oder direkt ne mail an filzqwastn@gmail.com

(weder gutefrage noch gmail akzeptieren das "Ü" :D )

Nicht direkt aber warst du schon im Internet nachschauen. Vielleicht gibst dort was aber gib natürlich "Dreads in Salzburg"

Ja ich such schon eeewig.. finde aber nur solche, die nicht mehr in Salzburg sind, oder mehr als nicht empfehlenswert :/...

Aber danke für die Antwort ;)

0

Diese Frage hätte ich auch gehabt. Weiß zwar nicht ob du die Antwort noch brauchst aber:

Shops gibts nicht aber bei der Salzach sitzen meistens, wenns sonnig ist, Hippies bei den Bäumen rum, die dir das machen, wenn du lieb fragst :)

Frisuren für kurze Dreads?

Hallo ihr lieben. ich habe noch relativ kurze dreads, erst fast bis zur schulter. nun hab ich es aber ehrlich gesagt satt, immer offene haare, einen pferdeschwanz oder einen dutt zu tragen, wird mir zu langweilig. kennt ihr schöne frisuren für kurze dreads? danke schon mal ♥

...zur Frage

Fragen zu Dreadlocks :)?

  1. Kann man auch nur drei einzelne Dreads an einer Seite tragen oder stört das?
  2. Wie sehr gehen die Haare davon kaputt?
  3. Wie lange kann man die Dreads behalten?
  4. Wie muss man die Haare pflegen, wenn man nur drei Dreads hat?
  5. Brauch man Kunsthaare?
  6. Macht das auch ein Friseur und ist das sehr teuer?
  7. Kann man die Dreads rauskämmen oder muss man sie wirklich abschneiden?

Ich hoffe, jemand kennt sich damit aus :) Dankeschön.

...zur Frage

Sollte man bevor man sich Dreads machen lässt nochmal die Haare beim Friseur schneiden lassen (Spitze schneiden, Ausdünnen etc.)?

...zur Frage

Dreads beim Friseur einflechten lassen?

Ich habe vor mir synthetische Dreads einflechten zu machen, will sie mir allerdings nicht selber einflechten, da ich mir sicher bin dass ich das einfach nicht so gut hinbekomme. Kann man dafür zum Friseur gehen oder muss man da zu einem 'Spezialisten'? Denn soweit ich weiß werden die Dreads ja mit einer bestimmten Methode eingeflochten. Und wie oft kann/muss man die Haare dann waschen? Da ich ziemlich empfindlich Kopfhaut habe wasche ich sie zur Zeit alle 2-3 Tage, allerdings sollte man Dreads doch nicht soo oft waschen. Kann ich dafür dann auch zum Friseur gehen? Ich habe nämlich etwas Bedenken, dass irgendwelche Reste in den Dreads oder auf der Kopfhaut zurück bleiben, wenn ich das selber mache. Falls ja, wie viel inetwa kostet der ganze Spaß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?