Dram Led leuchtet orange?

1 Antwort

Im Handbuch nach geschaut, wie die Beiden RAM`s gesteckt werden?

beide nochmal festdrücken, aber mit Gefühl und ohne Strom - besser noch, einmal rausnehmen und wieder einsetzen und auf richtigen Sitz achten.

Einzeln probieren.

Patrick341
Fragesteller

Dir rams hab ich doch gar nicht rausgenommen nur alles abgesteckt

pcdenker  27.01.2021, 12:05
@Patrick341

Aber drücke sie trotzdem mal fest, weil, wenn die Stromkabel gezogen werden, geschieht es auch mit etwa kraft die zur Lockerung führen kann. Habs öfters erlebt in 38 Jahren Computer zusammenbau.

Patrick341
Fragesteller

Funktioniert trotzdem nicht