Cpu Led leuchtet nun(kein Bild)?

2 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, warum da kein Bild kommen sollte.. Funktioniert denn der Pc an sich? Also gehen die Lüfter an usw.? Und überprüfe die Kabel wirklich nocheinmal, also vom Netzteil, aber auch Strom von Monitor, HDMI Kabel, usw., usw.

Wenn es so scheint, dass der Pc an sich läuft und du wirklich nur kein Bild bekommst check nochmal die Grafikkarte, also ob sie richtig eingesteckt ist usw.

Ansonsten kann ich mir nur Vorstellen, das eine der Komponenten einen Defekt haben.. Aber vieleicht hat ja noch jemand andere Ideen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren ständig mit PC's
Sailegreb
Fragesteller

Ja alles läuft und ich hoffe nicht das was kaputt ist aber danke

Wie kannst du ein BIOS Update machen wenn der PC nicht läuft ? Und/Oder ohne Bild ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Sailegreb
Fragesteller

Mit usb stick.

WillEsWissen64  01.08.2019, 09:36
@Sailegreb

???? Aber wenn der PC nicht startet und / oder du kein Bild hast ?

Das geht doch nicht.

Sailegreb
Fragesteller

Er läuft ja nur kein Bild und Dram Led.