Asus ROG Strix RTX 2060 - LEDs Leuchten die ganze zeit?

2 Antworten

Hallo,

leider kann man das weiße Licht nicht ausschalten, ohne das Netzteil vom Strom zu entfernen.

Als einzige Lösung bleibt dir wahrscheinlich, dass du schwarzes Tape darüber klebst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren schon seit meiner Kindheit Mikrochips :)

Auf meiner Asus Dual Rx580 gibt es auch eine Weiße LED beim Stromanschluss.

Die leuchtet auch die ganze Zeit.

Ich vermute die ist dafür da um Zugucken ob das Stromkabel richtig drin steckt.

yusufTR28
Fragesteller

Dachte ich auch, quasi als Melder, wenn was nicht stimmen sollte. Ich bin mir aber sicher, dass man diese ausschalten kann. Ich warte auf andere Antworten. Trotzdem danke :D