Asus rog strix oder gigabyte aorus?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Asus rog strix 2070 super 56%
Gygabyte aorus 2070 super 44%

2 Antworten

Wer klug ist und eine RTX Grafikkarte kauft, der nimmt immer die günstigste. In dem Fall, wäre das dann wohl die von KFA2. Wenn ich mich nicht irre.

Die RTX Karten haben im allgemeinen absolut kein Hitzeproblem, sowie die Navi Karten von AMD. Von daher, muss es also nicht die Karte mit dem besten Kühler sein. Hab selbst die 2080ti von KFA2. Und selbst bei höchster Übertaktung, wird sie nicht wärmer als 78 Grad.

Dann was man auch niemals tun sollte, und zwar die höheren Taktraten zu bezahlen. Die Hersteller wollen aber dafür sehr gut bezahlt werden. Nur kann man nacher ganz easy selbst die Taktraten erhöhen. Also dafür niemals bezahlen. Ist alles rausgeschmissenes Geld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
Asus rog strix 2070 super

Ist hald ein high end model was man bei der Karte aber durchaus nehmen kann. Die bringt alles mit was du dir wuenschen kannst

markeyplayer  16.06.2020, 23:44

Ein bessere aussehen meiner Meinung nach aber das ist geschmackssache und es hat das beste kuehldisign am markt