RTX 2070 und I7-8700k genug für Fortnite?

7 Antworten

Ich schnall noch nicht was Du mit 144Hz meinst , das ist nämlich völlig unabhängig vom Spiel . Das ist nur abhängig vom standard des Ports , also DP Version und HDMI Version (ok nicht jede GraKa macht auch alles Modis) . der wirft das schon mit der Herz zahl raus solange die spezifikation da sind , da wird einfach das was da ist rausgeworfen , die frage ist eher ... hast Du dann auch die FPS , also kommen neue Bilder in die Abtastung .

Sollte beides ohne Probleme funktionieren.

Die RTX 2080 ist aber durchaus besser.

Bei 2560*1440 muss es mindestens eine 2080 sein, bei der cpu wäre selbst eine 9600k überdimensioniert.

Ich habe mit GTX 1080 180- 210 FPS auf 4K

eine RTX 2080 ist sogar viel besser als die GTX 1080

dafür reicht auch ein ryzen 5 2600 und ne rx580. Das bekommst du schon für ungefähr 800€

Junge nein seit ihr dumm die rx 580 bekommt gerade für fhd Gerde so die 144 Fps

0

Mein tut es nicht weil ich so ein ähnliches System zuhause habe nur mit einen r5 2600x

0

Was möchtest Du wissen?