Dr Martens drücken am spann?

2 Antworten

Reinpinkeln der Urin sorgt dafür, dass das Leder weich wird.

Du kannst auf die Reibungsstellen auch Seife schmieren das versiegelt das ein bisschen und macht es flutschiger.

Plaster und Blasenpflaster dort wo es reibt und einlaufen, einlaufen, einlaufen. die müssen erstmal richtig weich werden bevor sie passen.

früher tränkte man einen dicken Socken in Spiritus und zog in an, dann die Schuhe damit eingehen.

Sorry, aber bei aller Liebe - auch zu deinen Schuhen- weshalb tust du dir das an?