Dpicks an ältere?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

7 Antworten

Musst einfach damit rechnen das jemand von dir Dickpics veröffentlichen könnte

Nein

Es ist ziemlich normal, wenn man schwul ist, aber es ist illegal, wenn ein Beteiligter nicht volljährig ist.

Nein

Nein. Ich finde es immer wieder kindisch.

Nein

Finde ich jetzt nicht, solltest aber aufpassen wem du die schickst.
m/14

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Mach das in dem alter noch nicht, gibt zu viele komische leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen