DPD Zustellung fehlgeschlagen (kein Zettel, kein Nachbar)

6 Antworten

Da ich sehr viel mit verschiedenen Paketdiensten zu tun hab, kann ich dir sagen, dass "gewisse fahrer", sollte der abgabeort nicht zu seinem Tagesplan passen, das Paket einfach nicht zustellen, sondern erst am nächsten Tag! - Spreche aus Erfahrung - und sorry gegenüber allen pflichtbewussten Paketzustellern - die könen auch nichts dafür, aber "schwarze Schafe" gibt's wohl in jedem Berufszweig!

ich kann bis jetzt nichts über die DPD fahrer sagen, da es dass erste mal ist das ich was bekomme von dene. vielleicht war das bestimmt ein "schwarzes scharf". ich hab bis jetzt nur mit dhl die besten erfahrungen.

0
@Gizem15

möglich, aber vielleicht hat er dich einfach nicht "gefunden" bzw. dein Haus - die Ausstattung der dpd-Fahrer lässt nämlich (meines Wissens) zu wünschen übrig - wenn er kein Smartphone hat, womit er deine Adresse googeln kann, ist er mit seinem uralten (falls überhaupt vorhandenem) Navi-System ziemlich aufgeschmissen!

0
@macgun

PS: meine natürlich nicht nur die Austattung der DPD-Fahrzeuge, sondern aller Paketdienste!

0

Anrufen ist sicherlich die schnellste Möglichkeit. Wahrscheinlich hat er schon auf seinem gerät zugestellt eingegeben und erst danach das Paket nicht mehr losgeworden. Er wird es sicher am nächsten Tag bringen.

Willkommen im Club! Ich hatte es schon mal, da stand der DPD Paketbote mit meinem Paket unten an der Tür, ich solle gefälligst runterkommen. Also ich brav im Nachthemd und barfuß im Winter nach unten. Da war der aber weg. ^^ Und stand dann bei der Sendungsverfolgung "nicht angetroffen". Hab ich angerufen für teures Geld, obwohl ja DIE den Fehler gemacht haben, sagt mir die Frau, ja, die haben so einen Zeitdruck, die können nicht anders. Super. Ich gehe aber davon aus, dass Dein Paket morgen kommen wird. Und viel Spaß beim Abiball :-)

oh auch noch barfuß. .hört sich nicht so gut an. :/ ja ich warte einfach mal bis morgen und dann ruf ich an. Danke werde ich haben :)

0

DPD Frage zum Versand

Habe mir Donnerstag was bestellt und das ganze wurde dann Freitag mit DPD versendet heute morgen habe ich den Status gecheckt vom Paket und dann stand da 05:30 Uhr Im Paketzustellzentrum. Das Zentrum ist nicht weit von mir entfenrnt also dachte ich mir dann wird es wohl bald kommen doch bis jetzt hat sich nicht am Status geändert also habe ich bei der DPD Hotline angerufen und dort mein Status Checken lassen dort wurde mir gesagt das das Paket schon vom Fahrer entgegen genommen wurde und Unterwegs zu mir ist also in zu stellung ist ja häufig so das die Online Verfolgung hinterherhängt naja glaubt ihr überhaupt noch das mein Paket Heute am Samstag so spät noch ankommt ?

...zur Frage

Dpd komische Sendungsverfolgung?

Ich habe mir vor 3 Tagen einen Ersatzakku für mein Notebook gekauft. Nun habe ich die Sendungsnummer überprüft und das Ganze kommt mir komisch vor:

10.08.2017 22:43 Uhr Aschaffenburg (D ...

Paket unterwegs.

10.08.2017 17:05 Uhr Freiburg (DE)

Paket unterwegs.

10.08.2017 15:51 Uhr Aschaffenburg (D ...

Warenausgang beim Versender.

10.08.2017 15:51 Uhr Freiburg (DE)

Vom Versender an DPD übergeben.

10.08.2017 09:14 Uhr DPD Datenzentrum

Auftragsdaten übermittelt.

Wie kann ein Paket gleichzeitig an zwei Orten ausgehen? Und wieso wurde das Paket nochmals nach Aschaffenburg gebracht wenn es dort schon war?

...zur Frage

dpd paket beim nachbarn abgeben?

Hallo Community. Heute habe ich einen zettel in meinem brieflasten gefunden das ein paket für mich angekommen ist. Ich war allerdings nicht da und ich weiss nicht ob ich morgen zu der zeit da bin. Kann man einen zettel an die tür hängen wo steht das der postbote das paket zu den nachbarn bringen soll? Ps es war dpd lg teddychen

...zur Frage

DPD Paket in Zustellung?

Hey Leute, Habe vor ca 2 Wochen etwas bestellt, über DPD. Nach langer Zeit ist der Status der Paketverfolgung auf "In Zustellung", das Paket soll zwischen 11.49 und 12.49 kommen steht da. Frage: Kann ich mich auf die Lieferung verlassen? Habe fast nur schlechtes gehört über DPD.. Das die teilweise gar nicht klingeln oder so. Danke im voraus.

...zur Frage

Kommt mein DPD Paket Morgen? :)

Hi,

Ich habe mir gestern ein Longboard bestellt und wollte fragen ob es morgen Vlt. kommt ?

:)

Datum Uhrzeit DPD Paketzentrum Paketstatus

06.03.2015 17:26 Uhr Gudensberg (DE) Paket unterwegs.

06.03.2015 08:37 Uhr DPD Datenzentrum Auftragsdaten übermittelt.

...zur Frage

Gehört DPD zu DHL?

hallo hab ma ne frage (steht oben ;D )

weil ich haben eine DHL Sendeverfolgung da steht : Mi, 29.06.11 07:59 Uhr
Mittenwalde Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Jetzt hat hier aber grade nen DPD Fritze geklingelt und ich bin nich angegangen (nach 1 ma klingeln -.- isser wieder gegangen )

Also kann der DPD fritze mein Paket haben? und wie oft kommt DPD noch einmal vorbei (wenns die waren)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?