Dozent antwortet nicht - Zeit wird knapp, was tun?

4 Antworten

Solche Geschichten sind leider nicht selten. Mnachmal liegt es an einer neuen Stelle, die der Prof angetreten hat, oder einfach an Abwesenheit durch Urlaub oder Forschungssemester.

Gibt es keine Angaben im gedruckten Vorlesungsverzeichnis(Oder gibt es solche Verzeichnisse nicht mehr?)? Ansonsten wirf Deine Suchmaschine an und klicke Dich durch sämtliche Einträge mit seinem Namen durch. Irgendwo und irgendwann findest Du sicher Adresse und Telefonnummer., evtl. Fax. Viel Erfolg!

Hallo Fiesta08,

da muss ich dem User eingew. Recht geben. Du solltest nichts unversuchht lassen und Ihn immer wieder Kontaktieren. Wenn das nicht geht, gehe zum Direktor oder zu einem anderen Dozenten, der Dich dann weiter unterstützt.

Viel Glück, (bei Deiner Prüfung)

MfG Angelika

Hast du ihm schon eine Mail geschrieben? Ansonsten einfach weiter über alle möglichen Wege versuchen ihn zu kontaktieren, mehr kannst du leider im Moment nicht tun.

Fiesta08
Beitragsersteller

Ja, habe ihm ja per Mail men Thema geschickt.

eingew  04.08.2014, 17:50
@Fiesta08

Nein, ich meine ob du ihm schon geschrieben hast, dass er antworten soll. Natürlich freundlicher.

Kontaktiere ihn per Fax, das ist wenigstens beweiskräftig.