Download Größe Battlefield 4?

3 Antworten

►►►Das sind ca. 26,5GB◄◄◄

Die offizielle Angabe in den Systemanforderungen von Battlefield 4 ist 30GB (siehe Bild).

Mit 30GB bekommst du das Hauptspiel also drauf.

_____________________________________________________

Vergiss allerdings nicht, dass die kostenlosen DLC's, die eigentlich kostenlose Karten für jeden sind, nicht dort mit drin sind.

Sprich z.B. die Communuity-Karte Operation Outbreak wurde extra kostenlos für alle entwickelt und muss trotzdem seperat heruntergeladen werden und ist somit nicht in den Angaben mit drin.

Das selbe gilt natürlich auch für die anderen Erweiterungen (DLC's).

____________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Battlefield 4 Systemanforderungen - (Computer, PC, Gaming)

Hey,

von TechnikSpezi schon beantwortet aber ich füge noch hinzu : Battlefield 4 gibt es nicht auf Steam (oder Stem wie Du es nennst ;-)

Nur auf Origin, der Plattform von EA ist das Spiel verfügbar.

Viele Grüße :)

simonjaehn
Fragesteller

Ja das war doppelt falsch von mir:) Ich meinte Origin. Habe aber ausversehen Steam gedacht und Stem geschrieben ;)

Mindestens 30 GB. Stand in den System Voraussetzungen wenn ich danach google.

Lg Akira

simonjaehn
Fragesteller

Ah okay danke. Habe auch so etwas um den Dreh gefunden aber war mir nicht sicher ob das stimmt da z.b Black Ops 2 (laut Google) nur 14 GB hat. Aber danke und einen schönen Abend :)