Download Größe Battlefield 4?

3 Antworten

Hey,

von TechnikSpezi schon beantwortet aber ich füge noch hinzu : Battlefield 4 gibt es nicht auf Steam (oder Stem wie Du es nennst ;-)

Nur auf Origin, der Plattform von EA ist das Spiel verfügbar.

Viele Grüße :)

Ja das war doppelt falsch von mir:) Ich meinte Origin. Habe aber ausversehen Steam gedacht und Stem geschrieben ;)

0

►►►Das sind ca. 26,5GB◄◄◄

Die offizielle Angabe in den Systemanforderungen von Battlefield 4 ist 30GB (siehe Bild).

Mit 30GB bekommst du das Hauptspiel also drauf.

Vergiss allerdings nicht, dass die kostenlosen DLC's, die eigentlich kostenlose Karten für jeden sind, nicht dort mit drin sind.

Sprich z.B. die Communuity-Karte Operation Outbreak wurde extra kostenlos für alle entwickelt und muss trotzdem seperat heruntergeladen werden und ist somit nicht in den Angaben mit drin.

Das selbe gilt natürlich auch für die anderen Erweiterungen (DLC's).

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Battlefield 4 Systemanforderungen - (Computer, PC, Gaming)

Mindestens 30 GB. Stand in den System Voraussetzungen wenn ich danach google.

Lg Akira

Ah okay danke. Habe auch so etwas um den Dreh gefunden aber war mir nicht sicher ob das stimmt da z.b Black Ops 2 (laut Google) nur 14 GB hat. Aber danke und einen schönen Abend :)

1

Ist Dima aus Battlefield 3 der Dima aus Battlefield 4 welcher im Knast mit Recker festgesessen hat?

Der russische Agent Dimitri Mayakovsky ist am Ende von Battlefield 3 gestorben durch Suizid. Hat er aber überlebt? Im Chinesischem Knast traf Recker auf einen Dima, welcher einen russischen Akzent hatte und davon erzählte, eine Nuklearexplosion überlebt zu haben. Dies könnte auf die Atombombe aus Battlefield 3 zutreffen, Dima bekam dies in Paris ja hautnah mit. Könnte meine Theorie stimmen?

...zur Frage

Battlefield 4: Warum heißt Irish Irish?

Bei der Battlefield 4 Einzelspieler Kampagne gibt es einen Staff Sergeant namens Irish. Weiß jemand, warum er so heißt?

...zur Frage

Download Größe von Battlefield 1?

Wieso ist ist die Download Größe von Battlefield 1 69GB und nach der Installation ist das Spiel 80 GB Groß Ich Installiere auch nur die 69GB.

...zur Frage

Steam Download bricht ständig ab und ist sehr langsam?

Mein Steam Download ist seit Tagen mega strange. er ist wahnsinnig langsam und unterbricht ständig. Habe eine 400k Leitung, trotzdem lädt Steam nur mit 5,5 MB/s runter. zum vergleich öffne ich immer origin, starte dort den download von battlefield 3 und der geht sofort auf 40 MB/s hoch.

woran kann das liegen? PC und Steam selbstverständlich neu gestartet. auch andere Server region runter geladen, hat alles nichts gebracht. Jeder andere download ist auch ordentlich zügig.

IM anhang noch ein bild, wie das ganze aussieht.

...zur Frage

Origin lädt keine Spiele runter !?

Ich hab mir einen Origin Account erstellt und mir einen Key für Battlefield 3 runtergeladen. Jetzt will ich den Download starten, dann steht nur da "In Warteschlange", aber in der Downloadlist steht keine Aktivitäten.

...zur Frage

Battlefield 5 Beta Download Größe?

Im Internet steht das der Download 14,4GB groß ist, auf einer anderen Seite sind es 17GB. Hab den Download jetzt gestartet (Xbox One) & bei mir sind es nur 11GB. Was stimmt denn nun? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?