Dornwarze schwarz geworden.

Schwarze Dornwarze - (Gesundheit, Behandlung, Warzen)

2 Antworten

Ich denke wenn du dir zum jetzigen Zeitpunkt in der apotheke zb verumal (gegen dornwarzen)holst und sie damit behandelst hast du sie recht schnell los - da sie ja schon gut rausgewachsen sind - du musst das Mittel aufpinseln und dann kannst du sie nach ein paar tagen mit der haut abziehen ..

GCryzler
Fragesteller

Im Internet steht das diese winzige Packung 22€ kostet. Klar kann ich mir das leisten , aber 22€ wenn die Warze fast am verrotten ist... Gibts auch eine 2. Variante?

Wenn die Warze schwarz ist, dann ist sie schon tot und Du kannst sie eigentlich mit einem scharfen kleinen Messer oder Nadel versuchen heraus zu pulen.

Wenn das noch nicht geht dann kannst Du sie ganz abtöten indem du das glühende Ende einer Zigarette so nah wie möglich daran hältst und das so lange wie du es auszählst. Die Warzenviren sterben durch die Hitze ab.