Dormicum bei Weisheitsoperation?
Hallo liebe Comunity,
Ich hätte eine Frage bezüglich auf meiner Weisheitszahn Op die morgen stattfindet.Da ich nicht so ein spritzen fan bin hat der Zahnartzt mir angeboten Dormicum einzunehmen 30 minuten vor der Operation es sollen Tabletten sein...hat jemand Erfahrung damit?So wie es ungefähr war?Es ist meine 1 Ooeration und ich habe riesen schiss das ich was merken könnte(schmerzen)ich zerbreche mir dauernd den kopf darüber aus Angst was zu merken.
Danke für jede Antwort :)
2 Antworten
Ich hatte eine Dämmerschlafnarkose, als mir letztes Jahr ein Zahn gezogen wurde. Dormicum soll laut Google für das Einleiten eines Dämmerschlafes verwendet werden. Bei mir wurde der Dämmerschlaf mit einem Zugang eingeleitet und ich bin innerhalb von weniger als einer Minute eingeschlafen. Ich würde wegen dem Dormicum nochmal beim Zahnarzt nachfragen, ob das einen Dämmerschlaf auslöst.
Den Dämmerschlaf kann ich jedem empfehlen. Du bekommst nichts mit, sollst aber ansprechbar sein. Daran kann ich mich aber nicht erinnern.
Also ich hatte meine letzten freitag unter vollnarkose und es war das beste was ich hätte tun können mussten die kosten aber selbst übernehmen