Bitte helft mir, es tut so weh?

5 Antworten

Wenn du Schmerzen hast, dann geh bitte zum Zahnarzt, dafür ist er nämlich da! Als Schmerzpatient brauchst du meistens gar keinen Termin! Für solche Fälle gibt es auch einen Zahnärztlichen Notdienst, google das mal! Das ist wahrscheinlich das einzig sinnvolle was ich dir raten kann und dann Zahnpaste für Schmerz empfindliche Zähne verwenden!

Ein weiterer Zahn kann da nicht wachsen. Es gibt zwar "überzählige" Zähne, aber da dir an der Stelle ein Weisheitszahn gezogen wurde, hätte man das auf dem Röntgenbild gesehen.

Die Schmerzen und die Schwellung kommen von einer Entzündung. Was die Ursache dafür ist, kann man aufgrund des Bildes nicht erkennen. Allerdings hast du an dem letzten Backenzahn, aussen kurz über der Zahnfleischgrenze, einen dunklen Punkt. Sollte dies Karies sein, und sollte sich diese im Inneren deines Zahnes ausgebreitet haben, kann dies die Ursache für die Entzündung sein.

Du solltest schnellstens einenTermin beim Zahnarzt machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sorry, deine Fage bringt dir hier doch nichts. Bitte gehe zum Zahnarzt, wenn due Schmerzen hast und der wird dir sagen können, was bei deinen Zähnen los ist.

Auch mit Fotos können dir hier die Leute nicht sagen, was da ist.

Wenn ich dich fragen würde, was ich habe, würdest du mir auch keine Antwrot geben und mich zum Arzt schicken.

Gute Besserung.

Könnte eine Entzündung sein. Wie lang ist das denn her oder tiefe Karies. Hast du dort eine neue Füllung erhalten dann wahrscheinlich Wurzelentzündung? Die tut brutal weh. Hast du zufällig Xylit Zucker? Hilft gegen Karieschmerzen. Der dunkle Fleck sieht stark nach Karies aus.

Benne331
Fragesteller

Nein habe keine Füllung erhalten.. Danke für deine Hilfe. :)

Lottusblume  28.08.2019, 03:41
@Benne331

Benutzt du eine weiche oder harte Zahnbürste? Ich nur noch extrem weiche und hatte niewieder Zahnfleischprobleme.

Benne331
Fragesteller
@Lottusblume

Ich habe mir eine harte vor c.a 2 Wochen geholt von dr best