Dorf oder Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Dorf 50%
Stadt 48%
Ich habe keine Ahnung/andere Antwort 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dorf

Ich wohne in ein Dorf ich finde es hier sehr schön ist ruhig Ja und würde niemals in eine große Stadt leben

Stadt

Hallo, Leyla589.

Ich wohne in einer Stadt mit 14068 Einwohnern. Jedoch werden immer wieder neue Häuser in meine Stadt gebaut.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Dorf

Ich lebe in einem kleinen Dorf. Hier ist es schön ruhig, es ist sauber, es gibt keine Kriminalität, nur wenig Menschen, man kennt sich untereinander und man lebt naturnahe. Würde nie in der Stadt wohnen wollen.

Dorf

Es steht Kleinstadt dran - jeder Städter würde es aber als Dorf bezeichnen.

Dorf

Schon immer im gleichen Dorf :) Eine halbe Stunde zur nächsten Stadt und noch zehn Minuten weiter zur nächsten Großstadt