Doppelte ZEILEN in Excel/Google Sheets markieren?

2 Antworten

Versuch mal die Formel

=ZÄHLENWENN(A:A; A1) > 1

Vergleicht aber leider nicht die komplette Zeile

Es wird in Google Sheet ähnlich sein, wie bei Excel

  • den gesamten Bereich markieren
  • Bedingte Formatierung
  • Doppelte Werte
  • Farbe auswählen

Bild zum Beitrag

... wird angewendet auf ...

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Microsoft Excel, Formel)  - (Computer, Microsoft Excel, Formel)
leAnonymos
Fragesteller

Danke für die schnelle Rückmeldung! Bei Google Sheets finde ich allerdings keine Funktion die vergleichbar ist. Gibt es eine Formel hierfür?

GutenTag2003  11.12.2021, 10:47
@leAnonymos

Schau mal im 2. Bild.

Es müsste die Möglichkeit bei der Bedingten Formatierung geben wie.

Wird angewendet auf ... (z.B. A1:F1)

leAnonymos
Fragesteller
@GutenTag2003

Bei dir hat man scheinbar die Möglichkeit auszuwählen "Doppelte Werte" und muss dann nur einen Bereich angeben. Bei Google Sheets, hast du nur die Möglichkeit mit einer benutzerdefinierten Formel zu arbeiten.