Excel Zeile Markieren ohne anzuklicken?

3 Antworten

Ja, Du kannst mittels VBA etwas so programmieren, dass ein "mouseover" eine vorübergehende Farbänderung bewirkt.

Mit den "normalen" Excel Hausmitteln geht das nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tätigkeit als IT Trainer

Hallo,

eventuell durch VBA, da müssen aber andere Spezialisten dran.

Gruß Tron

gibt es in Excel eine Möglichkeit die Zeilen zu markieren/Farblich hervorheben ohne die anzuklicken ?
den Cursor über die einzelnen Zeilen bewegt dann werden die farblich hervorgehoben.

Auch das geht nicht ohne ein Anklicken und Weiterführen des Cursors.