Doppelmoral für Ausländer?

Shithappened  13.12.2023, 17:53

Du bist dir bewusst, dass Europa ein Kontinent mit mehreren Ländern ist, oder?

MiaForLife
Fragesteller

Habe ich nie bestritten

3 Antworten

Der Unterschied ist, dass Juden legal bei uns eingereist sind und legal hier leben.

Die anderen sind meist illegal eingereiset und haben in Deutschland was Juden betrifft nichts zu melden.

MiaForLife
Fragesteller

Leider sind die Länder hier zu frei um antisemitismus zu verbieten

Skywalker17  22.12.2023, 22:36
@MiaForLife

Im Moment ist es bei bei Strafe oder Ausweisung verboten.

Wenn du einem besonders krassen Fall begegnest, dann geh auf die Seite des Verfassungsschutzes, ganz unten ist ein Kontaktformular.

Wir haben sehr viel Probleme zur Zeit mit Antisemitismus. Fast alle jüdischen Gebäude müssen bewacht werdeen und Juden können sich niccht mehr frei bewegen. Das geht gar nicht.

MiaForLife
Fragesteller
@Skywalker17
Juden können sich niccht mehr frei bewegen. Das geht gar nicht.

Ich zum Glück schon weil Man es mir nicht ansehen würde

Ja schon, ein "Eigentor" - aber nur für die, die das bemerken.

Viele sind dazu noch nicht in der Lage.

Es ist keine Doppelmoral sondern pure Dummheit.

Die stirbt nie aus, wie man immer wieder sehem kann.