Domain zurückholen?

1 Antwort

Wenn die Domain mittlerweile vergeben ist, kannst du den neuen Inhaber kontaktieren und diese versuchen wieder abzukaufen. Ansonsten keine Chance.

xxxbsxx
Fragesteller

sie ist ja nicht neu vergeben, wenn man den domain namen eingibt leuchtet meine bereits erstelle seite auf und dannach kommt ein fenster dass safari den server nicht finden kann bzw bei google der server nicht erreichbar ist

iQa1x  19.05.2024, 12:20
@xxxbsxx

Deine Seite wird aus dem Browser-Cache kommen. Versuche einfach, die Domain beim Anbieter deiner Wahl neu zu registrieren und wenn das schief geht weil vergeben, musst du über die DENIC etc. versuchen, den neuen Inhaber zu kontaktieren und ihm die wieder abzukaufen.