Domain kostenlos oder mit Google Play Guthaben kaufen?

2 Antworten

Gibt genug anbieter für 1 Euro im Monat bekommst du schon gute Domains und kostenlose Domains haben meistens absolut kein Schutz oder nichtmal ordentliche DNS-Records also pass lieber auf was und wo du registrierst

Moin,

kostenlose Domains bekommst du, wenn du eine kostenlose Homepage anlegst so was wie "deinname.unter-limit.de" oder was auch immer.

Alles andere ist kostenpflichtig und dafür braucht man nicht zwingend ein Bankkonto. Man kann überweisen oder PayPal nutzen, aber google play geht gar nicht. Evtl noch Paysafe. Da du bei einer Domainregistrierung auch deine Personendaten angeben musst, kann man Domains eben nicht mit Google play bezahlen.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
craftXplorer
Fragesteller

Für PayPal braucht man auch ein Bankkonto um damit zu bezahlen.