Ist Freenom vertrauenswürdig und warum ist es kostenlos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt nicht an Freenom selbst, sondern an den jeweiligen Stellen der jeweiligen Länder, die für die Verwaltung der Domains zuständig sind. Warum die das machen, weiß ich nicht.

Kommt eben mit Einschränkungen daher, bei .tk behalten die sich z.B. vor, die Domain bei Nichtnutzung innerhalb weniger Tage ohne Vorankündigung zu löschen, dir gehört die Domain nicht wirklich etc. Mir wurde so eine Domain schonmal gelöscht. Da Domains eigentlich verlässlich sein sollten, kann man mit sowas nicht sonderlich viel anfangen.

odirf20
Fragesteller

Okay, gut zu wissen – vielen Dank!