Erstattung Google play auf Bankkonto?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karten sind das international übliche Zahlungsmittel, auf die deutsche Spinnerei mit der veralteten nicht onlinefähigen girocard nimmt ein Weltkonzern wie Google keine Rücksicht.

Wenn du tatsächlich keine Kredit- oder Debitkarte hast, ändere das doch einfach.

Geht in 5 Minuten gratis online bei Anbietern wie bunq, Revolut oder Wise. Da hast du sofort eine virtuelle Debitkarte, die du bei Google angeben kannst.

Petersilie563
Fragesteller

Und diese virtuelle Karte ist sofort nutzbar?

Petersilie563
Fragesteller
@LottoOtto99

Super dann mach ich das direkt, ich danke dir für deine Antwort ❣️

LottoOtto99  04.02.2024, 23:58
@Weardflex

Richtig, darum habe ich ihm ja eine virtuelle Karte dazu empfohlen!?