Dokumente freiberuflich scannen oder andere ideen?

2 Antworten

Ist meiner Meinung nach eine falsche Einstellung.

Wenn du in 3 Wochen möglichst viel Geld verdienen willst, solltest du in die Gastro gehen.

Mache es jedes Mal, wenn ich Zeit dazu und keine Prüfungen habe.

Natürlich nicht in einer Absturz Bar sondern einem gehobenen Restaurant. Oder einem beliebten Lieferservice in deiner Stadt.

Auch wenn du 10€ Stundenlohn netto bekommst, bist du mit dem Trinkgeld bei mindestens 20€.

Jetzt ist die Vorweihnachtszeit - die Leute essen mehr und geben mehr Trinkgeld. Wenn du freundlich bist und dich gut anstellst, sollten 25 Euro pro Stunde kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gonzales12
Fragesteller

Es geht nur freiberufliches auf Auftrag. Ich kann aber leider nicht ins Detail gehen warum nicht.

Dafür gibt es keinen Markt.

Die Firmen die Bedarf hätten (eigentlich alle) haben eigene Dokumentenscanner die im Stapelbetrieb arbeiten und automatisch archivieren.

Gonzales12
Fragesteller

Andere Ideen?

stealthuser  21.11.2022, 03:01
@Gonzales12

Abschachteln im Supermarkt ist eine der wenigen Tätigkeiten die keine große Einarbeitung erfordert.

Gonzales12
Fragesteller
@stealthuser

aus bestimmten Gründen sind nur freiberufliche Möglichkeiten machbar.

Am besten von zuhause arbeiten.