Dokument mit meiner Unterschrift fotografiert und weitergeschickt?

3 Antworten

Mir würde auf die schnelle keine Rechteverletzung einfallen.

Deine Unterschrift stellt aber aufjedenfall kein Persönlichkeitsrecht dar.

Warum sollte es verboten sein? Es ist ein Zettel mit vielen Unterschriften. Den kann man rumreichen wie man will. Kannst du mit ins Fernsehen gehen. Oder den im Internet veröffentlichen.

Was ist blos an unseren Schulen los?? Ich befürworte jetzt nicht den Rohrstock über den Fingern. Aber langsam scheint sich da in den Verantwortungen etwas umzudrehen.

Geh zu Euerem Schulsprecher und zum Vetrauenslehrer.

Bratan2oo3
Fragesteller

Waren wir bereits, mich interessiert nur ob es erlaubt war meine Unterschrift zu verteilen.