Klassenarbeit fotografiert.

12 Antworten

eigentlich ist das nicht meine art - aber ich muss es mal an dieser stelle los werden:

WIE DOOF KANN MAN DENN SEIN?!

nicht nur der schnüffelnde schüler ist gemeint, ich beziehe da alle mit ein, die fotografiert haben.. jede wette, dass die bilder demnächst (wenn nicht schon jetzt) auf den einschlägigen seiten wie facebook, youtube, schüler-vz usw. zu finden sein werden?!

irgend einer packt das foto aus - dann ist der schüler geliefert

wie ungehemmt muss man auch sein, um den stick der lehrerin zu benutzen?! habt ihr schon mal daran gedacht, dass sie euch vertraut haben könnte? (sonst hätte sie ihn mitgenommen)

alle achtung :(

Wenn ers rausbekommt brennt die Luft das is klar, es ist zwar fahrlässig den Laptop nicht zu sperren wenn man den Raum verlässt ihr habt aber trotzdem nichts daran verloren.

Ihr werdet morgen sicherlich erstmal die Arbeit schreiben, wenns im nachhinein raus kommt könnte es auch sein ihr müsst die Arbeit nochmal schreiben. Lasst euch nich erwischen dann habt ihr dieses mal das große Los gezogen.

Und an alle die hier der Meinung sind das es sooo furchtbar ist, und die bösen bösen kinder heutzutage ihr solltet euch fragen: Was hättet ihr denn gemacht bzw. was HABT ihr in eurer Schulzeit angestellt ich wette da hat jeder seine Leichen im Keller ;-)

Gruß Mefsio

wenn alle eine 1 schreiben fällt das unter Garantie auf. Also baut je nach Fähigkeiten der Schüler ein paar Fehler ein.

Wir hatten früher in der Schule so einen Fall (inzwsichen lange verjährt) - da haben alle außer einem oder zweien eine 1 gehabt. Dem Lehrer war sehr bewusst, dass was falsch gelaufen ist, aber alle haben die Klappe gehalten, also konnte er nichts nachweisen. Dafür waren danach alle anderen Arbeiten 1.) neu und 2.) gehütet wie sein Augapfel. Es gab aber auch Diskussionen die Arbeit nicht werten zu lassen. Das konnten wir aber irgendwie abwenden ;-) Das könnte allerdings daran liegen, dass es kein wichtiges Fach wie eben Mathe war.

Wenns raus kommt:

Bester Fall: Er lässt ne neue Arbeit schreiben

Schlechtester Fall: Er gibt allen eine 6 wegen Betrugs

Zur Strafe: Da kommt wieder die schöne Kollektivstrafe zum Einsatz. Heisst leider gleiche Strafe für alle.

Jorgfried  20.02.2012, 14:30

Bestraft werden dürfen nur tatsächliche Täter. Also die 6 für zweifelsfrei ermittelte Täter, der Rest schreibt ne andere Arbeit.

Frag sie ob du das Foto bekommst dann merk dir des und mach dan in der Arbei Absitlich ein paar Fehler