Doktorspiele aber ausführlicher?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doktorspiele können ja sehr unterschiedlicher Art sein, hab ich aber leider nie gemacht, habe ich da was verpasst? Wenn es sich ergibt, dann könnte ich es ja jetzt noch nachholen.

schu74
Fragesteller

Oh ja das hast du was verpasst

Wo kommst du denn her dann könnte man sich ja mal treffen

Schneckly  07.01.2018, 18:57
@schu74

Einzelkind, es hat sich eben nie ergeben .............

Toni7111989  07.01.2018, 19:13

Auch nicht mit Freunden zusammen? Das muss man gemacht haben

Schneckly  07.01.2018, 19:47
@Toni7111989

Ich habe zusammen mit meiner Freundin lieber die Puppen verarztet. Abgehört, Spritzen gegeben und einen Verband angelegt. Gut, auch mal einen Jungen überredet mit seinem "Strahl" zu testen, ob im Weidezaun Strom ist. Zählt aber vermutlich nicht wirklich dazu.

orangeno  08.01.2018, 04:53
@Schneckly

Ein bisschen hast du was verpasst. Ist nicht so schlimm :) Es geht darum das man sich nackt sieht also wenn er gengen den Zaun gepinkelt hat und du was gesehen hast dann war es ja immerhin etwas ;) Wie ging das mit dem Zaun eig aus?

NackterGerd  08.01.2018, 01:15

Ich würde es heute auch gerne ausführlicher nachholen 😉😊

Hallo schu74

Ich habe in meiner Kindheit und Jugend Doktorspiele mit Freunden und anderen Kinder gemacht. Das war damals mein Lieblingsspiel.

Habe auf der nackten Haut Bauch,Brust, Rücken und Bauchnabel berührt.

Mehr wollte ich eigentlich nicht berühren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Youppie291  24.08.2022, 06:08

Bei uns standen eindeutig die Vagina und der Penis im Mittelpunkt.

Ja, ich (13) würde es bei jeder passenden Gelegenheit machen und zwar als "Urologe" oder als Patient beim Urologen.

Ja war früher cool

Aber ich war als kind auch lange im Krankenhaus kann sein dass man dann so eine Leidenschaft entwickelt für Doktorspielchen.....

Wenn man älter wird ist es dann eher abtörnend außer du hast eine heiße Krankenschwester die dich beim Blut abnehmen festhält am besten noch mit Gummihandschuhen ...... so dass du dich wehrlos fühlst

Absolut eine super Idee. Wäre ich sofort dafür

schu74
Fragesteller

Oh ja aber zwei Jungs ist nicht so geil

wo kommst du her ?

Toni7111989  07.01.2018, 19:20

Das schreib ich lieber privat