Versuch doch einfach mal dazwischen mit deiner Freundin etwas zu kuscheln und nichts zu machen. So als Pause das du runter fahren kannst. So geht das alles etwas länger und ist schöner für beide

...zur Antwort

Andere Jungs fangen noch eher an. Das muss dir nicht unangenehm sein. Ist was völlig natürliches. Und das mit deiner Brust kommt daher das dein Körper sich noch entwickelt.

...zur Antwort

So wie das klingt würde ich sagen das der Zeitraum zu groß ist. 1 Monat ist nicht unbedingt gesund. Wenn du dann kein Druck Gefühl hast würde ich dir Raten einen Termin beim Urologen zu machen und ihm die Situation schildern

...zur Antwort

Vollkommen unterschiedlich. Bei den einen sind die dann auch nur 13 cm bei den anderen halt 18 cm.

...zur Antwort

Das ist hilfreich gerade mut den einzeln reden. Nur wie genau sollte ich ihnen das mitteilen gerade wenn ich etwas planen würde? Sollte ich noch Zeit lassen?

...zur Antwort

Das ist richtig. Die Hintergründe kenne ich aber wenn sie nicht mit mir schreiben wie soll ich sie zu einem Gespräch bringen?  Eine sms kann ich schreiben. Nur sollte ich das schon tun? 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.