Ist der Altersunterschied so noch in Ordnung?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn ihr euch beide liebt oder beinahe liebt, sollte das Alter kein Problem sein. Es gibt Paare, die einen enorm größeren Altersunterschied haben, als ihr :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

11

Dankesehr

2

Ihr seid beide erwachsen. Da hat keiner was zu sagen.

Wenn ihr miteinander klarkommt ist das völlig in Ordnung.

Viel Glück

Du bist alt genug um Leben und Liebe selbst gestalten zu können. Der Altersunterschied ist unwichtig

Viel Erfolg auf Deinem Weg

10 Jahre Altersunterschied: Würde eine 15-Jährige einen 25-Jährigen daten? Eine 20-Jährige einen 30-Jährigen? Eine 25-Jährige einen 35-Jährigen?

Ich habe mehrere Fragen auf einmal. Bei Mädchen und Frauen hört man ja oft, dass sie sich einen "reiferen" (d.h. älteren) Freund bzw. Mann wünschen.

Fragen an die Frauen:

  1. Ist das wirklich so?
  1. Wäre ein 10-Jahre-Altersunterschied für dich (ohne dein Alter zu nennen) "cool"/angenehm, allenfalls tolerierbar oder ein No-Go?
  1. 15-Jährige zusammen mit 25-Jährigen, "cool"/angenehm, allenfalls tolerierbar oder gruselig?