Hallo MaryLou241,

Ich liebe Doktorspiele, musste leider aufgrund meines Alters aufhören.

Mir geht es so, wenn ich beim Arzt bin und er mich untersucht, als ob ich mit einem Freund Doktor spiele.

...zur Antwort

Hallo KugelWzU,

Auf einem geteilten Fuß- und Radweg muss jeder Verkehrsteilnehmer Rücksicht auf den anderen nehmen.

Aus meiner Perspektive sowohl als Fußgänger, als auch Radfahrer funktioniert die Rücksicht bei Fußgänger meistens nicht.

...zur Antwort

Hallo abituer553,

Die Schilder bedeuten:

Komplettes Halteverbot zwischen 6:30 bis 8 Uhr, sowie von 16 bis 18 Uhr.

Eingeschränktes Halteverbot zwischen 8 bis 16 Uhr und 18 bis 21 Uhr.

...zur Antwort

Hallo Diehr,

Das ist sehr ungewöhnlich. Das Problem nur ist, dass jedes Durchfallen wegen so einen hohlen Fahrprüfer die Fahrweise verschlechtert.

Kopf hoch, vielleicht kriegst du beim 4mal ein anderen Prüfer, der es nicht auf dich abgesehen hat.

...zur Antwort

Hallo Matze988,

Mich turnen bauchfreie Mädchen total.

Mfg KF Asker

...zur Antwort

Hi Hallo333666,

Meiner Meinung nach ist eher die praktische Prüfung reine Glückssache, weil ob man besteht liegt in der Hand des Prüfer.

Bei der Theorieprüfung entscheidet, ob man die Verkehrsregeln kann oder nicht.

...zur Antwort

Hallo Hazozial,

Wichtig ist es beim Abbiegen und Spurwechseln Innenspiegel, Außenspiegel, Schulterblick schauen. Zudem beim Anfahren den Verkehrsraum sichern (schauen, dass alles frei ist). Bei Fußgängerüberwegen kontrollieren ob jemand drüber will.

...zur Antwort
Klein

Hallo PhilippYT,

Ich finde die kleinen, tiefen Bauchnäbel am attraktivsten. Piercing sollte keins sein, sonst sieht man den Nabel nicht mehr.

...zur Antwort
Ich fahre mittelschnell, weil...

Hallo Rowingboat,

Wenn es Straßenverhältnisse und Verkehr zulassen, Fahre ich das, was erlaubt ist.

Auf der Autobahn fahre ich gerne mal schneller, weil es meiner Meinung nach, noch die einzige Strecke ohne Geschwindigkeitsbegrenzung jede 50m ist.

Zudem bin ich noch in der Probezeit und muss noch aufpassen.

21 Jahre

...zur Antwort

Hallo aangie001,

Ich begegne regelmäßig einer weiblichen Rennradfahrerin. Ich denke das Radfahrer sportlich wirkt. Ich finde sie zumindest hübsch. Das einzige Problem ist, dass wenn Mädchen Rad fahren weniger Zeit zum genießen bleibt :) .

...zur Antwort

Hallo ThomasM1982X,

Diese sogenannten Führerscheine sind als Ansporn gedacht, Kinder zu motivieren, das richtige Verhalten im Straßenverkehr zu lernen. Eine Bedeutung haben die nicht.

...zur Antwort