Aus welchem Land kommt dieses Kennzeichen?

4 Antworten

Hallo ZombieToastYT,

Die Buchstaben sind griechisch. Deshalb kann das Fahrzeug nur aus Griechenland oder Zypern kommen.

Das sind griechische Buchstaben.

Das ist wie hier schon geschrieben wurde irgendwas griechisches oder so.... Ein CD Aufkleber deutet in der Regel darauf hin das es ein Fahrzeug aus dem Diplomatischen Chor ist. Aber ob die einen alten Alfa fahren..... na ich weiß ja nicht. Aber nun, kann alles möglich sein und so ein Aufkleber kann sich jeder drauf klatschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung