Von welchem Land ist dieser Kennzeichen?

3 Antworten

Wenn es ein Fahrzeug aus Europa war, dann kann es, außer aus Liechtenstein, nur ein altes Kennzeichen sein. Liechtenstein hat aber keine 3 Buchstaben und ausschließlich FL als Buchstabenkombination.

3 Buchstaben und 4 Ziffern deuten auf ein altes polnisches Kennzeichen hin. Diese wurden bis 2000 ausgegeben. Ob man auf die neuen tauschen musste, weiß ich nicht.

Müsste Lichtenstein sein.

ECY21
Fragesteller

Dachte ich mir auch, aber am Kennzeichen war kein einzigstes Symbol, also war es das nicht.

Jack98765  21.12.2022, 11:37

Liechtenstein hat ausschließlich FL als Buchstabenkombination

Windeutig lichtenstein

Jack98765  21.12.2022, 11:32

Liechtenstein hat keine 3 Buchstaben in Kennzeichen