Wie findet ihr Anal-Plugs?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nice 62%
Hab noch nie probiert 32%
Meh 6%

5 Antworten

Nice

Liebe Buttplugs. Trag fast 24/7 einen in mir seitdem ich 14 bin. Bin jetzt 19. Was du beachten musst, ist, dass dus langsam angehst. Sobald du Schmerz spürst aufhören und später nocheinmal probieren. Immer Gleitgel verwenden. Kann dir Plugs empfehlen, kommt nur darauf an wofür du sie holen willst.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aievp  16.02.2023, 22:23

Hast du den immernoch?

Nice

Finde plugs generell nice und hab selber mehrere :D

Beachten muss man dabei eig nicht viel, außer dass man natürlich langsam anfangen sollte, aber das gilt ja immer :p

Nice

ich mag es gut gefüllt zu sein und trage plugs auch gerne den ganzen tag.

Nice

Ich finde es super. Ist nen geiles Gefühl und dehnt gut vor für den "richtigen" Analsex. Außedem kann man den mal tragen, wenn man einkaufen geht o.ä. und es bekommt keiner mit. ;)

Ollider  30.06.2021, 07:49

Genau 🥰

Nice

Anal Plugs sind richtig nice. Das erste Mal bin ich beim Arzt in Kontakt damit gekommen. Er hat damit mein Po für ne Untersuchung gedehnt.