DOKTERONLINE.COM WICHTIG

4 Antworten

Hab da auch schon bestellt. Die Kosten sind ok, ich bin sowieso privat versichert und muss vieles selbst zahlen. Hatte auch schon mal ein Medikament bestellt und den Fragebogen gewissenhaft ausgefüllt. Hab sogar noch meinen Blutdruck gemessen :) und dann hat der Arzt mir alle Risiken per Email erläutert und mir ein anderes Medikament empfohlen (war sogar billiger als das was ich gewählt hatte). Das fand ich wirklich aufmerksam! Bisher habe ich immer Originalmedikamente erhalten und auch einmal von einer deutschen Apotheke!

Also ich hab nach Erfahrungsberichten in Google gesucht und die meinen alle es lief gut. Weiss jetzt halt nicht ob die Berichte dort vom Inhaber selbst geschrieben worden sind oder nicht :/.

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit, ist gut und teilweise sind die Preise auch recht okay. Teilweise aber auch sehr teuer.

Die Verpackung ist neutral, lässt nichts auf den Inhalt oder Absender vermuten, es wird entweder aus Holland oder England verschickt. Es wird persönlich abgegeben.

Ist zwar keine Antwort auf Deine Frage, aber wieso ist Dir Deine Gesundheit so unwichtig? Wenn Du Potenzprobleme hast, wende Dich an einen Facharzt vor Ort. Dort wirst Du überhaupt nicht vorab untersucht, ob Du ein Risikokandidat bist und falls die Ware auch noch irgendwo im Ausland bestellst, woher willst wissen, dass das kein Plagiat ist?

Überlege es Dir gut und lebe nicht nach dem YOLO-Prinzip, nur weil Dir das ggf. unangenehm ist.