Downloadgeschwindigkeit erhöhen?

3 Antworten

Jeder Download wird auch von der Quelle beeinflusst.
Wenn der Server von dem du das Spiel ziehst langsam ist, dann hilft dir auch keine schnelle Leitung.

Ausserdem bedenke:
25 Mbps = 3.125 MB/s!

bananenmannn
Fragesteller

Achsoooo ja dann habe ich es falsch geschrieben das macht sinn mit mbps und MB/s

Pc, oder was auch immer du hast, neustarten und Router neustarten. Das hat oft bei mir geholfen.

Lankabel hilft immer

bananenmannn
Fragesteller

Ja das weiss ich aber ich würde gerne wissen wie ich dem programm die berechtigung gebe auf mehr meines internets zuzugreifen