WINDOWS 10 - Downloadgeschwindigkeit überall erhöhen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Microsoft Store gibt die Geschwindigkeit in Mbit/s an, Steam und Co rechnen mit Mbyte/s.

(8 Bit = 1 Byte)

Die Geschwindigkeit ist bei den Plattformen effektiv gleich, nur die Einheit in der sie dargestellt wird variiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
JvanB1909
Fragesteller

Okay achso ich verstehe. Danke für die Antwort! :)

Hallo JvanB1909,

deine Downloadgeschwindigkeit kann nur so schnell sein, wie die Uploadgeschwindigkeit des Servers der die Daten bereitstellt.

Ben