Dönerpreisbremse einführen?

6 Antworten

Ja ich bin dafür das ein Döner nicht unter Wert verkauft werden darf

Haben wir schon.

Döner macht schöner. Wer einen Döner Essen tut wird schöner und spart sich die Schönheit OP.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder sollte...

Dann will ich auch ne Preisbremse für Brstwurst, die mittlerweile auch schon Goldkanten haben. Dann will der nächste Tofuzuschuss , ein andere für Gyros usw..

Waterfight
Fragesteller

Bratwurst Gyros Tofu auf all das kann man verzichten aber Döner ist ja ein Grundnahrungsmittel

25dec  12.03.2024, 20:43
@nobodyathome

Ja, für die Gäste aus Bayern, die genug von Leberkäse- Semmeln mit süssem Senf haben.

nobodyathome  12.03.2024, 20:45
@25dec

Mit Händelmeier extrasüss und sonst nichts auf keinen Fall Ketchup oder Mayonnaise

Verarschen? Jetzt reicht es aber endgültig wenn meine Steuergelder auch noch dafür drauf gehen. Nicht jeder ißt döner oder überhaupt Fleisch! Die dürfen gerne Gemüse subventionieren, das ist ein grunnahrungsmittel und nicht döner!!!!

Die Grünen wollen nur vegane Döner subventionieren.

25dec  12.03.2024, 20:34

Ja, die Gras- Subventionierer....

Vanessa63  12.03.2024, 20:38
@25dec

Weiß ich nicht, aber es wird oft gegeneinander "ausgespielt".

25dec  12.03.2024, 20:40
@Vanessa63

Nach genug Gras oder Bier ist es sowieso egal, was mehr dröhnt..