Dönerpizza 26 cm Kalorien?

4 Antworten

Ja, 1500 kann schon hinkommen.

Kalorienärmer: Magherita

Ein Döner ist "etwas gesünder". Weil da (hoffentlich) frisches Gemüse drauf ist und kein Käse. Der ja sehr fetthaltig ist.

Je nachdem wie gut sie belegt ist kann das gut sein.

1500 ist nicht viel da gobts deutlich höheres könnt aber hinkommen

Wie viele Kalorien hat eine Pizza mit 26 cm Durchmesser?

Hallo an alle:) Wie viele Kalorien hat ungefähr eine Kinderpizza Margaritha mit einem Durchmesser von 26 cm (bestellt von einer Pizzeria)? Sicher weitaus mehr als 450,oder? Und wie viel Fett? Danke im Vorraus

...zur Frage

Bauchfett loswerden und danach Muskelaufbau oder umgekehrt?

Hallo,

wollte fragen ob ich eher den Bauchfett erst loswerden sollte ,dass heist 1-2 Monate den Bauch um einige zentimeter abspecken, oder direkt in den Muskelaufbau einsteigen und danach definieren.

Hab im moment so um die 93 cm Bauchumfang, wäre auf dem beigefügten Bild bei 26-30 %. Wollte halt bis zum Sommer den Bauch etwas loswerden und einen guten defnierten Körper haben.

Wenn ich jetzt in den Muskelaufbau steige, nehme ich ja zusätzlich am Bauchumfang zu oder nicht ?

danke im voraus

...zur Frage

was ist gesünder? Pizza

ich weiss pizza ist algemein ungesund aber was hat sicher mehr Kalorien?

...zur Frage

Was ist gesünder Döner oder Pizza?

Was ist gesünder Döner oder Pizza?

...zur Frage

Was ist gesünder: Döner / Kebab oder Pizza?

Was ist gesünder: Döner / Kebab (mit Kalbfleisch oder Chicken..?) oder Pizza? [Auch von den Kcal aus gesehen]

...zur Frage

Korrektes Outfit beim Personalgespräch (Beförderung)?

Hallo!

Ich habe am heutigen Donnerstag einen Gesprächstermin beim Betriebsleiter, der auf eine bereits vorab genannte Beförderung hinauslaufen wird bzw. diese Beförderung anspricht -----> wir verhandeln u.a. über die Konditionen.

Findet außerhalb der Arbeitszeiten statt & wird ein "Vier-Augen-Gespräch" sein d.h. es ist da sonst niemand anwesend. Ich verstehe mich super mit unserem Betriebsleiter, aber ich möchte klamottenmäßig nicht danebengreifen!

Wollte euch daher fragen, ob ich einen Anzug tragen sollte oder das "normale Bürooutfit" mit einfarbigem Hemd, Sakko & dunkler nicht ausgewaschener Jeans zu schwarzen Lederschuhen ausreichen würde. Bin 26 Jahre alt, rund 190 cm groß, falls das noch wichtig wäre.

Wäre euch dankbar für einen Rat :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?