Dönermann gibt Männern mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt 😊 Männer brauchen ja auch mehr Kalorien. Und bei Männern ist Übergewicht auch stärker ausgeprägt

Hör auf. Setz den Schwachköpfen nicht noch neue Wahnideen in den Kopf. Sowas kannst du heute nicht mehr sagen, die Leute glauben das sofort. Ich sehe schon die Schlagzeile in der Bild "Die Döner Diskriminierung"

Nein, das glaube ich nicht.

Wenn die Frau süß lächelt oder der Kerl cool rüberkommt, vielleicht.

Ich denke nicht ist glaube Zufall ob man ein bisschen mehr oder weniger bekommt, ja nachdem wie seien Laune grade ist

Ist möglich. Unterbewusstes archaisches Verhalten.