Doctor who neue oder klassische Serie anschauen?

5 Antworten

Fang mit den neuen an. Die treffen eher den heutigen Mainstream. Wenn die dir zusagen kannst du ja die alten auch noch schauen.

Die neuen sind erklähred genug das du die alten zum Verständniss nicht kennen musst.

Ich PERSÖNLICH würde die Alte Serie empfehlen, auch wenn sie in manchen Folgen eher nach Power Rangers wirkt, da alles zusammen gehört und die alten Doktoren cool sind

Beides ist Mist...allein bei den medizinischen Begriffen, die sie sich um die Ohren schlagen, wird mir oft übel bei so viel Unwissenheit. Wer recherchiert das eigentlich fürs Drehbuch???

Medizinische Begriffe? Hast du einmal Dr Who geschaut?

0
@Chewbaccat

Mir fällt gerade auf, dass ich es mit Dr. House verwechselt habe...sorry!

0

Was möchtest Du wissen?