Dm Beruhigungs-Dragees Baldrian & Hopfen

2 Antworten

du kannst sie teilen. Du kannst sie auch mehrmals teilen und nimmst dann die " Krümel" auf deine Hand und schluckst sie dann mit Wasser oder einem anderen Getränk. Nur bei Kapseln,die eine flüssige oder Gel- Füllung haben, geht das nicht.

Zum teilen oder lutschen kann ich nichts sagen. Ich weis nur das Du diese pflanzlichen Mittel länger nehmen musst um eine Wirkung zu spüren. Habe diese selbst genommen. Frag doch mal in der Apotheke ob es frei verkäufliche Tropfen gibt.

LG