Dlan Trennen?

So soll es sein - (Internet, WLAN, Netzwerk)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist Möglich !

Muss es auch, stell dir vor der Nachbar kauft die gleichen :D

Das passiert über die Synchroniersierung meist der Knopf an der Seite.

Also beide getrennt Synchronisieren.

Ansonsten Modellbezeichnung bitte

http://www.tp-link.de/download/TL-PA4010KIT.html#Dienstprogramm

hier findest du die Software, damit kannst du jeden Adapter auf Werkseinstellungen resetten, dann 2 Adapter miteinander verbinden und mit der Software kannst du diese beiden Adapter umbenennen (Netzwerk, Schlüssel)

selbes machst dann mit den beiden anderen Adaptern, natürlich mit einem anderen Netzwerknamen und Schlüssel

damit können sich dann nur mehr jeweils 2 Adapter miteinander verbinden