DKB Visa-Card Authentifizierung fehlgeschlagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Visa-Karte hat einen Kreditrahmen. Wie hoch der ist, steht auf der Monatsabrechnung und ist auch im Onlinebanking unter den "Details" zur Visa-Karte zu finden.

Wenn kein Guthaben auf dem Kartenkonto vorhanden ist und dieser Kreditrahmen bereits ausgeschöpft wurde, sind bis zum nächsten Abrechnungstermin keine weiteren Zahlungen bzw. Auszahlungen mehr möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eine DKB-Visa-Karte. Damit verbunden ein Visa-Konto bei der DKB, auf dem ich 0,x % Zinsen bekomme. Ich kann solange Geld dort abheben, wie Geld auf meinem Visa-Konto vorhanden ist. Ins Minus kann ich nicht kommen, weil der Vorgang am Automaten abgebrochen ist, wenn nicht genugend Geld auf dem Konto vorhanden ist. Ich muss dann bankintern von meinem DKB-Internet-Konto Geld auf das Visa-Konto verschieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jede Kreditkarte sperrt sich automatisch, wenn sie ins Minus geht. Wahrscheinlich hast Du eine Prepaid-Karte. Aber das ist nur eine Vermutung.

Ruf die Kundenhotline der DKB an:

030 120 300 00

Die können Die besser und einfacher als wir alle hier sagen, was der Grund ist, und auch wieviel Kredit-/Überziehungsrahmen Du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Onlinebanking sollte stehen, welchen Kreditrahmen du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?