DIY Arbeiten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ich sehe, dass du ein Zelda Profilbild hast: Du könntest ja einen Bestimmten Ort aus Papier zusammenbasteln. Zum Beispiel die Klippe auf der Link am Anfang von von Botw steht. Aus Papier machst du die Klippe und die Wand dahinter. Um sie zu vormen verwendest du am besten einfach Kleber. Und auf der Klippe (die du auch Bemahlen kannst) steht eine 2d ausgedruckt oder nachgezeichnete Figur.

Ich hoffe aus dieser kleinen Idee findest du eine. :)

Bella278
Fragesteller

Cool, danke🤩

Karten malen/basteln. Es gibt viele einfache aber sehr schöne Dinge die man machen kann, schau dafür Mal auf Pinterest. Zudem findet man immer Gelegenheiten, jemanden eine Karte zu schenken.

Nimm ein Blatt Papier (A4) und halbiere es in zwei A5-Blätter. Baue aus der einen Hälfte ein Schiff und halbiere den Rest. Wiederhole den kursiv geschriebenen Teil, bis das Papier zu klein geworden ist.

Es gibt zu viele Möglichkeiten um die hier aufzuzählen, schau welche Materialien du schon hast und google dann zB "basteln mit Pappe" oder überleg dir was du gerne hättest, gebrauchen oder verschenken kannst und google dann danach (zB "Stifthalter DIY").