Divinity 2 original sin als Christ?

3 Antworten

Nein Simon, das ist haram.

JesusistderW916
Fragesteller

Woher weißt du meinen Namen? Und warum ist es deiner Meinung nach Haram?

Glaubt ihr das man als Christ Divinity 2 original sin spielen darf?

ja

Also falls Gott Probleme mit der Enhanced Edition hat, dann kann es nur daran liegen, dass er es selbst nie gespielt hat. :-)

Ne, aber im Ernst. Es ist Fantasy. Dein Gott hätte nur ein Problem damit, wenn du dich durch die Story, in der Götter nicht so gut wegkommen, von deinem Glauben abbringen ließest. Aber zwischen Realität und Fantasy kannst du selbst als Christ vermutlich einigermaßen trennen. ;)