Dissoziale Verhaltensmuster?
Hallo zusammen ,
habe mich vor einem halben Jahr getrennt nach mehrmaligen Versuchen.
Die Beziehung war schon von Anfang an schwierig.
Nähe Distanz Problem ,gekoppelt mit dissonanten Verhalten,und Ritzen ihrerseits.
Mir viel die Trennung nicht einfach ,weil viel verbrannte Erde hinterlassen wurde .
3 Wochen nach der Trennung blockierte sie mich ,aber blieb im Gegenzug noch auf Sozialen Netzwerken mit mir befreundet 😬.
Wenn ich blockiere ,blockiere ich doch überall,meine Sichtweise .
Letztends kommentierte sie einen Post von mir ,ich verstehe dieses Verhalten nicht .
2 Antworten
Ob sie dich überall blockt kann dir doch egal sein. Einfach nicht mehr an sie denken und dich nicht mehr mit ihr befassen, und Problem gelöst
letztendlich könnte es mir egal sein ,aber sie hat ja das Spielchen eröffnet indem sie mich blockiert hat ,aber im Gegenzug auf sozialen Netzwerk kommentieren und liken ….passt net
Danke für deine Antwort,so einfach ist das aber nicht .
Das ich mich schützen muss ist mir schon klar.Es handelt sich um die Thematik Borderline und da musst du erst mal raus kommen
Logisch ist das Verhalten nicht. Würde mir da aber keine Gedanken darum machen.
Nachvollziehbar. Würde nicht mit jemandem chatten wollen, der mich woanders blockiert hat.
Es hatte ja einen Grund warum ich die Trennung letztendlich durchgezogen hatte ,wenn sie was möchte ,oder sonst was sollte sie klar und deutlich kommunizieren wie erwachsene Menschen .
mit so einem wasch mich aber mach mich nicht nass ,kann ein normal denkender nichts anfangen …..Ambivalent