dispo ohne festes Einkommen

3 Antworten

Kommt drauf an, was die Bank Dir an Spielraum eingerichtet hat.Kann sein, dass das bei Konten für Schüler gar nicht geht. Und wenn, rate ich Dir ab, weil beim Überziehen meist hohe Zinsen anfallen, da zahlst Du nur noch drauf.

Dein Lohn geht auf das Konto deiner Eltern, du hast aber noch ein eigenes Konto? Willst du jetzt dein Konto überziehen? Wenn die Sparkasse das mit macht, ist es ja ok. Wahrscheinlich aber nicht, da ja auf deinem Konto kein Geld eingeht.

Bin jetzt 400 im minus. Deshalb die frage^^ Eigentlich seltsam das ich ohne festes Einkommen ins minus gehen kann. Krieg jetzt die tage meinen lohn sodas ich es ausgleichen kann