Dispo Kredit in der Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das entscheidet ganz allein die Bank. Fragen kannst du natürlich, aber einen Anspruch hast du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mit Deinem Bankberater sprechen , einen generellen Anspruch auf Dispo gibt es nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke einen kleinen bekommst du. Geh doch mal nachfragen. Meiner beträgt immer das dreifache meines netto Einkommens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laravogtii
23.02.2016, 09:01

Bist du denn in der Ausbildung oder fest angestellt ?

0

Ist von Bank zu Bank und auch dem Berater unterschiedlich. Normalerweise bekommen Azubis keinen Dispo. Aber wie gesagt, da hilft nur fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?