Display Reperatur - Media Markt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

welches Huawei hast du denn? Ich würde es wo anders zur Reparatur schicken. Sie reparieren es dir mehr als 20€uro günstiger. smartphone-repair@outlook.de

schreib einfach eine E-Mail dahin.

Mandorange
Fragesteller

Dankeschön! :)

Welches genau weiß ich leider nicht :P müsste ich jetzt den handy karton suchen aber ka wo der ist :D

Handyfreak16  03.02.2014, 11:30
@Mandorange

Danke für den Stern :)

Wenn du es zur Reparatur Sendest finden Sie es eh heraus welches Handy du hast.

Wie gesagt smartphone-repair@outlook.de einfach E-Mail schreiben. Sie helfen dir weiter.

Wenn du das Handy bei Media Markt abgibst wird es zu einer Reparaturfirma die mit Media zusammenarbeitet eingeschickt. Ob es gut gemacht wird kann ich nicht beurteilen da ich diese Firma nicht kenne. Aber du kannst fragen welche Firma das ist.

Mandorange
Fragesteller

Und hast du eine Ahnung wie viel mich das ungefähr kosten würde? :3

User1952  02.02.2014, 08:30
@Mandorange

Kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht kann dir Media sagen was es kostet. Aber wenn du die Firma weist kannst ja mal anrufen und dich erkundigen. Tut mir Leid

Mandorange
Fragesteller
@User1952

Kein Problem :) trotzdem danke ^-^

TechnikTim  11.10.2018, 15:56
@Mandorange

Dazu müssten wir wissen welches Handy du hast, ein Huawei ist wie wenn ich frage, was kostet ein VW, wenn ich ihn neu kaufen will, Huawei stellt viele Modelle her, da kann man das nicht einfach sagen