Disney Filmabend

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wenns ein "richtig schöner, kitschiger Mädchen-Prinzessinnen-Abend" werden soll, dann vergesst die pinkfarbenen Zutaten nicht: Zuckerstangen, Mäusespeck, Fassbrause, Wackelpudding usw. ;-)

Ich würde mich für Klassiker entscheiden

  • Schneewittchen
  • Cinderella
  • Dornröschen

oder für die tollen, neueren Animationen

  • Merida
  • Rapunzel
  • Frozen

Wenn ihr aber einfach einen "normalen" Disney-Mädels-Abend machen wollt, dann vielleicht ein paar von diesen

  • Die Hexe und der Zauberer
  • Lilo & Stitch
  • Herkules
  • Ratatouille
  • Oben
  • Wall-E
  • Findet Nemo

usw. + Viel Spaß ;-)

Vielen Dank💗die Ideen sind echt super

2
@Johannay

Sehr gern geschehen ;-)

Zuckerwatte gibts auch in Rosa....ist mir gerade noch eingefallen.....

1
  • Susi und Strolch
  • Mary Poppins
  • Das Dschungelbuch
https://www.youtube.com/watch?v=iqAYcmnddsw

1995: Toy Story 1998: Das große Krabbeln (A Bug's Life) 1999: Toy Story 2 2001: Die Monster AG (Monsters, Inc.) 2003: Findet Nemo (Finding Nemo) 2004: Die Unglaublichen – The Incredibles (The Incredibles) 2006: Cars 2007: Ratatouille 2008: WALL·E – Der Letzte räumt die Erde auf (WALL·E) 2009: Oben (Up) 2010: Toy Story 3 2011: Cars 2 2012: Merida – Legende der Highlands (Brave) 2013: Die Monster Uni (Monsters University)

2010: Alice im Wunderland (Alice in Wonderland) 2010: Prince of Persia: Der Sand der Zeit (Prince of Persia: The Sands of Time) 2010: Duell der Magier (The Sorcerer’s Apprentice) 2011: Hexe Lilli: Die Reise nach Mandolan 2012: John Carter – Zwischen zwei Welten (John Carter) 2013: Die fantastische Welt von Oz (Oz the Great and Powerful) 2014: Maleficent – Die dunkle Fee (Maleficent)

Hihi, du bist wohl Pixar Fan?^^ (Bin eher für die gezeichneten Filme...)

0

achso . nadann 1 1990 DuckTales: Der Film – Jäger der verlorenen Lampe Gaëtan Brizzi, Paul Brizzi, Bob Hathcock, Clive Pallant, Mathias Marcos Rodric, Vincent Woodcock 2 1995 Goofy – Der Film Kevin Lima 3 1999 Doug – Der 1. Film Maurice Joyce 4 2000 Tiggers großes Abenteuer[2] Jun Falkenstein 5 2001 Disneys Große Pause: Die geheime Mission Chuck Sheetz 6 2002 Peter Pan: Neue Abenteuer in Nimmerland Robin Budd, Donovan Cook (Co-Regisseur) 7 2003 Das Dschungelbuch 2 Steven Trenbirth

0

Mädchenfilme für Filmabend gesucht :)

Hallo,

ich habe bald meinen 16. Geburtstag den ich mit ein paar freundinnen feiern wollte. Jetzt wollten sie bei mir übernachten und ich habe mir überlegt das wir ja einen filmabend machen könnten. Hat jemand irgendwelche Vorschäge?? Es sollten so romantik oder fantasy filme sein (bitte nicht zu kitschig!!) und es sollten welche sein, die nicht eh schon jeder kennt.

Schonmal danke!!

LG AMABiLEx

...zur Frage

Guter Subwoofer für 100€?

Hi
Ich suche einen aktiven Subwoofer für maximal 100€ (Filme gucken)
Würde mich über eure Vorschläge freuen:)

...zur Frage

Disney Filmabend, welche Filme?

Hallo, da wir mal wieder einen Disney Filmabend machen wollten, frage ich euch, was eurer Meinung nach die besten Disney Filme sind und welche auf einen Filmabend auf keinen Fall fehlen dürfen. Dabei ist es mir auch egal ob es ein Zeichentrickfilm oder ein animierter Film ist. Kann auch ruhig von Disney Pixar sein. Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Filmabend ( Vorschläge?)

Hallo, ich will mit meinen freundinnen einen Filmabend machen (14 Jahre) und suche noch gute Filme . Sie sollten schon ein bisschen Action haben aber auch eine Liebesgeschichte mit happy end! Z.b.wie : Kiss & kill , Knight & Day ,Australia oder disturbia (bisschen Spannung/Horror ist auch ok).danke :D

...zur Frage

schöne Disney Filme alte Disney Filme mit sprechenden Tieren?

Hallo ich suche Disney Filme die ich mit meiner Freundin anschauen kann gibt es ein paar Vorschläge?

...zur Frage

Freundinnen Filme für Filmabend

Alsooo meine beste freundin und ich möchte freundinnen filme wie mädelsabend nüchtern zu schüchtern oder schadenfreundinnen gucken es sollte eine komödie sein kann auch romantik beinhalten danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?